Beiträge von JPSFS

    Ok hab mal ein wenig probiert und eine Verbindung hergestellt. Apple Carplay muss hierzu deaktiviert/getrennt werden und das iPhone mit dem CarMultimedia via Bluetooth verbunden werden. Telefon und Medien müssen dabei in den Einstellungen des CarMultimedia aktiviert werden.

    Danach in die Navi-Anzeige wechseln und die Verbindung sollte klappen.

    Wenn man dann noch GoogleMaps dazu nutzen möchte um Routen zu erstellen, in NaviBridge zu importieren, um sie dann an das CarMultimedia zu übertragen, dann kann man schon mal ganz schnell verzweifeln und fühlt sich von der Appelgegenwart in die Windowssteinzeit zurückversetzt.

    Wow ist das schlecht, das hatte ja das Audi MMI von 2013 besser drauf. 👎

    Da kann ich ja locker 10 - 20 Ziele im Navi direkt einhacken…

    Im Vergleich zum Audi A3 Sportback 1.4 TFSI (150PS) mit Zylinder on demand (schaltet beim Segeln 2 Zyl. ab) benötigt der CC auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit laut Bordcomputervergleich 1L pro 100Km weniger und ich denke mit bissi Übung und nach Einfahren des CC (hat erst 200Km gelaufen) wird sich der Unterschied bestimmt noch auf 1,5L/100Km erhöhen. Die Fahrstrecke besteht hierbei aus 80% Landstraße und 20% Ortschaft.

    PS: mit seinem Vorgänger, einem Audi SQ5 von 2013 ziehe ich lieber keinen Vergleich, aber der hatte ja auch das doppelte an PS und das dreifache an Drehmoment, sowie 1 Tonne mehr Gewicht 😂

    Hi, ich bin neu in der Toyota-Welt und erst kürzlich vom Audi SQ5 auf den CC gewechselt.

    Ich hätte Fragen zu NaviBridge und hoffe ihr könnt helfen:

    1. wie stelle ich die Verbindung von NaviBridge zum Multimediasystem des CC her?

    2. welche Einstellungen in der App und/oder am iPhone sind nötig?

    3. funktioniert die Übertragung von Routen auch wenn das iPhone über drahtlos Carplay verbunden ist?


    Vielen Dank schon mal!