Wenn das Umschalten von N auf D ein Problem wäre, müsste man sicher auch die Sperrtaste drücken.
Das heißt, man kann ohne Probleme von N auf D umschalten.
Ich habe in all den Jahren mit dem CHR auch nie etwas anderes gemacht.
Wenn das Umschalten von N auf D ein Problem wäre, müsste man sicher auch die Sperrtaste drücken.
Das heißt, man kann ohne Probleme von N auf D umschalten.
Ich habe in all den Jahren mit dem CHR auch nie etwas anderes gemacht.
Dazu wird es wahrscheinlich noch eine Aktualisierung geben.
Hallo zusammen,
so ganz ungewöhnlich ist ein Schmutzfänger vor dem Vorderrad anscheinend gar nicht , denn der Avensis hatte soetwas tatsächlich serienmäßig. Aber das Teil hatte sicherlich eine ganz andere Funktion als die Schmutzfänger beim CC. War eben nur das falsche Modell .
Wenn ich mich nicht irre, sind daß Spoiler um den Luftstrom zu geleiten. Die gibt es auf vielen Typen. Der CHR hatte die auch.
Alles anzeigenIn der Tat! Das war ein FTH! Bestellt und montiert von Toyota!
Allerdings finde ich keine Bilder, wie der Original-Schmutzfänger aussieht.
Beste Grüße aus Breckerfeld,
KeyCie
Voila!
Der Auszubildende sollte dafür wohl einige Minuspunkte erhalten haben
(Wahrscheinlich hat er links und rechts für die Hinterräder vertauscht und wollte sie trotzdem montieren)
Hat man die falsch montiert?
Das macht doch keinen Sinn, sie vor den Hinterrädern zu montieren. Der Schmutz wird dann immer noch in Richtung Stoßstange gegen die Karosserie geschleudert.
Bei mir läuft alles prima, die Anzeige sehe ich nie
Ich werde es demnächst ausprobieren.
Spannend
an sich dürfte das mit der elektrischen/nicht elektrischen Heckklappe nichts zu tun haben. Die Funktion entriegelt nur das Schloss (und das einzeln ohne die weiteren Türen) und macht die Klappe nicht auf, eine elektrisch fahrende Heckklappe habe ich.
Bei mir gibt es auch noch die Summer taste
Genau das könnte der Grund sein.
Schönes Vergleichsfoto
Dafür gibt es meiner Meinung nach keine wirkliche Lösung.
Soweit ich mich erinnern kann, war mein 1996er Carina E GTSI das letzte Auto, das ich hatte, das auch Dachrinnen hatte.
Danach scheint die ganze Automobilwelt gedacht zu haben, dass dies eine schlechte Idee war.