Moin, Moin Gemeinde.
Der Status in der Anzeige interessiert mich auch.
Aber die doch ziemlich "kurze" schnelle Lieferzeit wundert mich jetzt.
Liegt es vielleicht an Ausstattung und , oder Farbe des CC?
Wie lautet Deine Bestellung wenn ich Fragen darf?
Alles anzeigen
Wie bereits oben erwähnt, nutze ich die App noch gar nicht, kann also nichts dazu sagen.
Bei meiner Bestellung habe ich angegeben, was ich wollte und wir haben dann in den Toyota-Produktionsplan geschaut. Darin stehen dann auch die geplanten Produktionstermine.
Dort war also genau das Auto, das ich wollte, eingetragen und wir haben es dann gleich im System reserviert.
Was das Auto angeht, hatte ich mich für den 1.8 Hybrid in der Style Edition entschieden. Ich wollte gerne blau metallic und mit Volllederausstattung. Also alles vorhanden was man an Extras bestellen kann, nur das von mir sowieso nicht gewünschte Panoramadach fehlt.