Beiträge von Hybrid Neuling

    Meine Vermutung ist, dass sie es selbst nicht wissen und jetzt überlegen wie sie mit einer blöden "Erklärung" aus der Nummer raus kommen. ^^

    ich versuche es mal, habe mit dem Händler einen Termin vereinbart für Juni für ein Software-Update (gab sowieso reichlich zu meckern bei meinem System ....) .
    Over the Air kommt da anscheinend sowieso nix bei Toyota ...... :)

    vielleicht klappt es dann ja mit AA Wireless.....

    Na da bin ich mal gespannt. Die armen Händler müssen immer die Kohlen aus dem Feuer holen. Meiner versucht es mit: Stur lächeln und winken......

    Ich bin auch zur Toyota-Versicherung gewechselt. Die waren deutlich günstiger, als das Angebot meiner bisherigen Versicherung.


    Viele Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Ich hab bei der Toyota Versicherung angefragt und die wollten tatsächlich 100,-€ mehr als meine HUK24.

    Bei der nächsten Rechnung frage ich noch einmal nach, aber unter den Umständen wird das nichts ;)

    Bei mir kommt in regelmäßigen Abständen die Aufforderung das Toyota Passwort einzugeben.

    So gefühlt aller 4 Wochen. Gestern hat das Fahrzeugeigene Navigationsgerät völlig versagt.

    Zum Glück gibt es Google oder Apple Karten..........

    Unausgegoren? X(

    danke und Pardon für die späte Antwort, war in Urlaub 8) und auf dem Smartphone ist das etwas mühsam zu antworten.
    ich habe mal versucht zu vergleichen, deine Versions-Nr. ist "höher" (2150/2100 anstatt 2050 bei mir) . Ob es das alleine ist muss ich noch mal nachforschen. Es gibt ja leider rund 6-7 dieser blauen Versions-Bildschirme, was jetzt was beschreibt .... keine Ahnung.
    Außerdem muss ich noch mal ins Auto und neue Fotos von meiner Version machen, evtl. habe ich da einen vergessen zu fotografieren.

    Hier meine Version zum Vergleich (mit der Überschrift CA SW oben links) ....... (und Staub wischen muss ich auch mal wieder.... X/ ) .
    eigener Corolla Cross 20240316_135056.jpg

    Also Staub (wischen) verbreitet Feinstaub! Lass dich nicht erwischen ^^

    Ja ging mir genau so. Im Verkaufsgespräch war vom Fusssensor die Rede, am Auto war keiner und im Vertrag stand nichts davon.

    Nach vielen Mails mit Toyota hieß es sinngemäß: Haben sie etwas schriftliches im Vertrag? Nein? Dann übernehmen wir die Nachrüstung nicht!

    Also geht es so wie es ist. 8)

    Da kommt mit Sicherheit ein höfliches "BLA BLA" ohne Inhalt.

    Weil eine Erklärung Logik beinhalten müsste und die gibt es nicht.

    Ich hab es im übrige auch nachgerüstet. Nicht das es sein müsste oder sensationell etwas brächte.

    Es sieht einfach nur sauberer und besser aus. 8)