Klingt nicht nach einer echten Lösung......
Beiträge von Hybrid Neuling
-
-
Das "große" Navi ist ein: Cloud Navi
Mit Hilfe der Cloud-Technologie sollen die Vorteile eines schnellen und aktuellen Routings, einer Such-Funktion und neuesten Kartenmaterials miteinander verbunden werden. Gleichzeitig bietet die Lösung einen vollwertigen Offline-Modus, der automatisch auf gespeicherte Software und Kartenmaterial zurückgreift..............
-
Mein Händler meinte "MyToyota" wäre die neue App und erst einige Tage am Markt......
-
-
1. Neue App???? sehr interessant
2. Die selben Probleme habe ich auch unter der (roten) App Bzw. Im Auto.
Es ist zum Haare raufen.
Lösung?
-
-
Toyota Smart Connect und das Datenkommunikationsmodul (DCM).
-
Ich habe heute diese Mail meines Freundlichen erhalten:
Hallo Herr XXX,
ich habe zur Problematik parallel noch eine Technikanfrage nach Köln geschickt, und heute folgende Antwort bekommen.
Zitat Anfang:
Aktuell befinden wir uns bei diesem Thema in einer Übergangsphase.
Die DCMs (Steuergeräte) der betroffenen Fahrzeuge bekommen Ende Oktober/Anfang November eine Modifikation per Over The Air Update, via SMS.
Bis dahin bitten wir um Geduld.
Zitat Ende.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr gespannt ob es die Lösung oder eine Verschlimmbesserung wird.
-
Ich hoffe, dass "nicht missen" stellt sich noch ein.
Bis jetzt ist es Schnickschnack:)
-
Ja, ich habe dich schon verstanden.
Meine Erfahrungen mit dem Teil sind eben nur, dass es sehr selten zu gebrauchen ist.
Grüße