Beiträge von RoBo
-
-
-
-
-
-
Normalerweise sollte sich da nichts ändern/verloren gehen, wenn du die aktuelle App installierst. Die MyT App wird nicht richtig mit dem CC funktionieren. Bei mir war es so, dass in MyT die Fahrten nicht mehr angezeigt wurden. Erst nach Installation der MyToyota App funktionierte die Verbindung zum CC wieder richtig.
Genau! Mich hat Toyota Köln darauf hingewiesen.
-
Aaaaaaahaaa. Ich habe noch die MyT App. Will jetzt nach den ersten 3 erreichten Punkten,
- Auftrag wird bearbeitet,
- in Produktion und
- Produktion abgeschlossen,
nicht die App wechseln weil ich nicht weiß ob die bisherigen Ereignisse dort übernommen werden.
Nimm die andere App wenn du dein CC in deiner Garage hast!
-
Bin meinen neuen CC seit gestern etwas Probe gefahren und ich glaube er muss sich noch etwas einfahren. Habe auch erstmal 30 Minuten mit den ganzen Einstellungen verbracht. Den Tempomaten einzustellen, finde ich tatsächlich etwas nervig. Trotz Einstellung passt er die Geschwindigkeit nur mit 1 km/h pro Tastendruck an. Dabei soll er eigentlich 5 km/h pro Tastendruck machen.
Ansonsten kommt mir der neue Motor noch etwas lauter und unruhiger vor als bei meiner Testfahrt vor einem Jahr. Haben das noch andere festgestellt? Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden, morgen fahren wir auch eine etwas weitere Strecke zu Freunden.
Also ich kann nicht sagen, dass der Motor lauter wurde in der 5. Generation, das Gegenteil empfinde ich. Ich finde den CC ein gelungenes Auto, und ich genieße jede Fahrt!
-
-
Ich will ja keine Panik machen, aber rechnet mal nicht mit ultraschneller Anlieferung beim Händler. Mein CC ist am 15.12.23 in Zeebrügge angekommen (laut App und auch Email von Toyota), bis zum Händler hat er es noch nicht geschafft....🤔
Grüße Heiko
So in etwa kommunizierte es auch meine Verkäuferin, es gibt wohl massive Probleme wegen fehlender Transportkapazitäten und fehlendem Fahrpersonal.🤔
Habe ich auch so gehört