Hallo
Ich weis nicht ob hier jeder von den gleichen Ausgangsbedingung spricht. Wurde das Auto neu gekauft oder gebraucht oder als Vorführer. Das Auto geht durch viele Hände. War eine Matte drinnen könnte sie der Händler rausgenommen haben, wei er sie extra verkaufen will. z.B. oder es war keine drinnen nur der Händler hat eine eingebaut usw. es gibt viele Möglichkeiten. Ich persönlich glaube dass gar keine drinnen ist. würde zum Sparstift von Toyota passen, der beim CC wirklich deutlich merkbar ist. keine Dämmung in den Türen, unzureichend im Radkasten usw. Eigentlich erbärmlich, ich kann mich kaum erinnern das überhaupt bei anderen Autos so ausgeprägt gesehen zu haben. Ich bereue den Kauf trotzdem nicht, aber so betreibt man langfristieg keine Kundenbindung. Der trost ist nur das es die anderen Marken langfristig nicht anders machen. Die sind reparatur anfälliger schon nach Auslieferung. Renault, Peugeot, Opel z.B. sind besonders aufgefallen. Ich werde zumindest versuchen beim CC so weit als Möglich zusätzlich Dichtungen an den Türen usw. anzubringen um die Geräuschkulisse etwas zu senken. Wenn das überhapt geht. Naja, ich komme aus der Bmw Ecke, da war zwar von Modell zu Modell deutlich bemerkbar wie das Level nach unten geht, aber eine Motorhaube ohne Dämmung gabs nie. zumindest bis jetzt nicht. Lg
also, wenn ich das hier alles so lese, scheint es sich bei jedem Fahrzeug um eine "Wundertüte" zu handeln.
mal drin, mal nicht, mal rausgenommen, mal .......
also, ich hatte bei Ankunft Händler eine drin und ich denke mal, dass die auch werksseitig vor Verschiffung Japan > Zeebrügge und Transport zum FTH keinerlei Manipulation (raus/rein) ausgesetzt war!!
das mindert natürlich nicht mein Unverständnis, wie ein ´Global Player´ im Automobilbereich scheinbar nach Lust und Laune montiert
es werden ja nicht noch -bisher nicht erkannte- sonstige "Teile" unterschiedlich verbaut sein........
Hallo
Ich weis nicht ob hier jeder von den gleichen Ausgangsbedingung spricht. Wurde das Auto neu gekauft oder gebraucht oder als Vorführer. Das Auto geht durch viele Hände. War eine Matte drinnen könnte sie der Händler rausgenommen haben, wei er sie extra verkaufen will. z.B. oder es war keine drinnen nur der Händler hat eine eingebaut usw. es gibt viele Möglichkeiten. Ich persönlich glaube dass gar keine drinnen ist. würde zum Sparstift von Toyota passen, der beim CC wirklich deutlich merkbar ist. keine Dämmung in den Türen, unzureichend im Radkasten usw. Eigentlich erbärmlich, ich kann mich kaum erinnern das überhaupt bei anderen Autos so ausgeprägt gesehen zu haben. Ich bereue den Kauf trotzdem nicht, aber so betreibt man langfristieg keine Kundenbindung. Der trost ist nur das es die anderen Marken langfristig nicht anders machen. Die sind reparatur anfälliger schon nach Auslieferung. Renault, Peugeot, Opel z.B. sind besonders aufgefallen. Ich werde zumindest versuchen beim CC so weit als Möglich zusätzlich Dichtungen an den Türen usw. anzubringen um die Geräuschkulisse etwas zu senken. Wenn das überhapt geht. Naja, ich komme aus der Bmw Ecke, da war zwar von Modell zu Modell deutlich bemerkbar wie das Level nach unten geht, aber eine Motorhaube ohne Dämmung gabs nie. zumindest bis jetzt nicht. Lg