Beiträge von 123maveric
-
-
Glückwunsch für alle die ihr CC erhalten haben.
Wir habe nun auch unseren bekommen - Best. Feb. 2023.
Leider ist der Fusssenor zum öffnen der Heckklappe nicht dabei. Hat Toyota aus dem Programm genommen 🤷♀️ hatten wir extra beim bestellen nachgefragt und da hieß es ja hat er.
Muss jetzt geprüft werden ob man das noch nachträglich einbauen kann.
Grüße an alle
Auch von mir Glückwunsch!
Bezüglich Fusssensor erging es mir genauso.
Im damaligen Prospekt war er enthalten, aktuell nicht mehr.
Da ich vorher immer manuell zu Gange war, ist die elektrische Heckklappe schon Luxus und den Fusssensor vermisse ich nicht, da ich noch keinen hatte.🤷🏻♂️
Ich wollte mich aber auch nicht rumstreiten, in der Beschreibung im Vertrag ist kein Fusssensor erwähnt. 🤔
MfG
Heiko
-
Viel Glück von mir !!
Bei mir auch endlich - Übergabe im Autohaus übermorgen am 4.4.24 - bestellt am 4.5.23 - genau11 Monate,
jetzt kommt doch wieder Freude auf nach dem Frust vergangener Zeit.
Dann sind bald mal mehr CC auf der Straße zu sehen..........
Gruß aus Trier
Glückwunsch!
Hat die Kupplung vom "Alten" durchgehalten?
MfG Heiko
-
Unglaublich kurze Lieferzeit. Im Leben muss man Glück haben! Kannst Du ihn nächste Woche abholen?
Liegt vermutlich auch an der bestellten Zusatzausstattung, die teilweise in Zeebrügge verbaut wird.🤔
Bei mir wurde die Dash Cam dort eingebaut.
Ob dies der Grund für die lange Standzeit dort war, kann ich nicht sagen, vielleicht waren ja keine Dash Cam's verfügbar...
-
-
-
-
-
-
Hallo Heiko, das ganze hat ja dramatische Züge! Ist ein schönes Gefühl , wenn das Auto endlich auf dem Hof des Händlers steht!
Dann kannst du ja nächste Woche dein CC in Empfang nehmen! Das Auto macht dir bestimmt viel Spaß!
LG Rolf
So wie es aussieht, werde ich am Dienstag den TREK zu FTH fahren, nochmal streicheln, ein paar Abschiedstränen vergießen und am Mittwoch freudestrahlend in den zugelassenen CC einsteigen.
LG Heiko