Beiträge von 123maveric
-
-
-
So, aber jetzt mal wieder Spaß beiseite.
Bei meiner Bestellung am 27.03.23 konnte kein Lieferdatum genannt werden, es war lediglich von ca. 1 Jahr die Rede, weshalb ich auch im März bestellt habe, da das Leasing für meinem derzeitigen Corolla TREK bis März '24 läuft. Inzwischen soll der CC wohl schon Ende Dezember geliefert werden, was auf Grund der langen Wartezeit schon etwas Ungeduld auslöst, aber andererseits das Problem mit dem Leasingvertrag für den Corolla TREK aufwirft.
Also eigentlich ist es besser, wenn es noch etwas dauert, aber dann ist da wieder diese Ungeduld....🤔
-
-
-
123maveric
wie ich schon weiter vorn mal erwähnte, hatte ich keinerlei Einträge in der App, die ich zwar installiert habe, aber mit dem Rav nicht nutzen konnte!Ich weiß auch nicht 100%ig, wie lange er mit dem Schiff unterwegs war, aber es werden 2 Monate gewesen sein! Nachdem ich den Schiffsnamen hatte, war der Kahn schon unterwegs und kam dann mit Verspätung von 2 Tagen am 18.10. in Zeebrügge an! Bis zum Händler dann nochmal knapp 2 Wochen! Seid 30.10.ist er jetzt wohl beim Händler! Da mein Verkäufer aber Urlaub hatte...
Danke für die Info, da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.😉
-
-
Hallo Mitstreiter,
wie versprochen das nächste Update!
Habe heute eine Mail von Toyota bekommen:
"Hallo Heiko, dein neuer Toyota Corolla Cross ist in unserem umweltfreundlichen und hochmodernen Werk soeben vom Band gerollt und befindet sich nun auf dem Weg in unser Logistikzentrum..."
Auch in der MyT App hat der Status auf
"Produktion abgeschlossen" gewechselt.
Nutzt Du auch die MyT App?
Wie lange war Dein CC "In Produktion" und wann ist er dann in Zeebrugge angekommen?
Ich hoffe, dass bei dem einen oder anderen auch die nächste Etappe erreicht ist.😉
-
-