Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank JPSFS für die Informationen. Gerade für Halter von Tageszulassungen, Vorführ- und Gebrauchtwagen ist m.E. die Kontrolle der Service-Historie wichtig, denn nicht unbedingt sind die Daten im System vollständig gespeichert und/oder es gibt unterschiedliche Informationen in MeinToyota und der MyToyota-App wie in meinem Fall die durchgeführten Services bzw. die Erinnerung an Servicetermine. Hauptsache ist, dass die Dokumentation im physischen Dokument (Serviceheft) dokumentiert ist!
Noch scheint es mir, dass es Verbesserungsbedarf im Abgleich zwischen Kunden-Account und App gibt. Bei mir ist z.B. auch eine Aktualisierung/Wechsel des Zulassungskennzeichen im Toyota-Kunden-Account nicht möglich. Meine diesbezügliche Anfrage beim Kundendienst (09-2023) wurde wie folgt beantwortet: Die Darstellung des KFZ-Kennzeichen in der App nicht manuell änderbar ist (Anmerkung von mir: Ist in meiner App auch nicht sichtbar). Die nicht ordnungsgemäße Darstellung hat für Sie keinerlei Einschränkungen o.ä. zur Folge und soll zukünftige in kommenden Updates der App behoben werden. Ein genaues Datum liegt uns hierzu leider nicht vor.